Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich radel, Du spendest - für DEIN Bad auf d. Lohe

Public fundraising event page

Dieses kribbeln im Bauch............

M. Schlattmeier
M. Schlattmeier wrote on 04-06-2016

Dieses Kribbeln im Bauch, kennst du doch auch.......Oder? Soeben habe ich die Bestätigungsmail vom Landhotel aus Österreich in Zell am See bekommen. In dieser Mail ist jeder Tag mit dem jeweiligen Highlight aufgeführt.

Flowige Trails, knackige Anstiege, malerische Aussichten, regionale Spezialitäten, unterirdische Befestigungsanlagen und Prosecco vom Fass, um nur einige wenige Highlights zu nennen...

Ich freue mich -wie sagt man- wie Bolle! Die eigentliche Tour über längst vergessene Weltkriegspfade beginnt zwar erst am Samstag, dennoch reise ich bereits am Donnerstag an. Mir ist wichtig vorher noch einige Körner -so sagt man in der Sprache der Mountainbiker- zu sammeln, und voller Energie von Beginn an in die Pedale zu treten.

Sofern ich es schaffe, schreibe ich täglich einen kleinen Bericht über die jeweilige Tagesetappe. In der Hoffnung, dass dieser gelesen und gerne auch kommentiert wird. Cool wäre es, wenn sich durch die Tour tatsächlich Unterstützer für mein Projekt "Loher Freibad" finden. Ich zähle AUF EUCH!

http:/