Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Spendenlauf für Hunde in Giurgiu!

Public fundraising event page

Für alle Spender nun auch ein GEWINNSPIEL!!!!

M. Lietz
M. Lietz wrote on 26-05-2016

Hallo!


Erstmals möchte ich mich schon bei allen Helfern und Spendern bedanken - Wahnsinn!!

Ich werde nun auch noch ein Gewinnspiel für alle Spender machen! Mit freundlicher Unterstützung meiner Freunde Alex und Gazza von STONE STORY erhalten wir ein exklusives Präsent - und zwar einen Weinstein mit Feuerstelle - ein Unikat im Wert von mehreren hundert Euro!!

Wer sich nun nicht viel darunter vorstellen kann, kann gerne u.a. Link folgen...

https://www.facebook.com/Stone-Story-1062798757093125/?fref=ts

Die Gewinnfrage: Welche Strecke (bitte auf m) werde ich am Hochzeigerkreuz erreicht haben? Die geschätzte Strecke bitte bei Spende unter Bemerkung angeben - Anonyme Spender bitte eine Nachricht an mich (fb, WhatsApp, SMS...)!!!! In Kürze werde ich eine kurze Streckenführung hochladen, damit man sich die Strecke ungefähr anschauen kann... ;o)

WICHTIG: Jeder Spender hat 1 Angabe, welche nach Abgabe nicht mehr geändert wird. Falls zwei oder mehrere dieselbe Streckenangabe machen bzw. gleich weit von der tatsächlichen Strecke entfernt sind, so entscheidet dann eine Zusatzfrage der bis dahin erreichten Höhenmeter!


Freue mich :o)

Markus