Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Demenz - Der Erinnerungspfad für Neuss! Helft mit!

Public fundraising event page

Wir haben es ins Ziel geschafft! Und sogar auf's Treppchen!

G. Prass
G. Prass wrote on 06-07-2016

Liebe Freunde, wir haben es geschafft! Am 03.07.2016 sind wir erschöpft aber glücklich in Hamburg über die Ziellinie gerollt! Unser Granada hat nach 2 kleineren Ausfällen die gesamte Strecke souverän gemeistert! Die ganzen Info's gibt's bei uns im Blog auf http://www.avilius.de!

Vielen Dank für Eure großartige Unterstützung! Da noch so einiges an Nacharbeit ansteht werden wir diese Spendenaktion noch mindestens bis 17.07.2016 laufen lassen! Eure Spenden kommen daher auf jeden Fall an!

Vielen lieben Dank!!

Frede & Guido von der avilius Lebenshilfe!