Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich wandere, du spendest - für Nepal!

Public fundraising event page

Über 60% gelaufen, über 60% zusammen gesammelt:)

H. Engler
H. Engler wrote on 22-05-2016

Es sind zwar keine Beträge, die genau in der Menge reichen, um die Krankenstationen komplett fertig aufzubauen beziehungsweise einzurichten,  die ich da als Ziele für das Hilfsprojekt angegeben habe,  da natürlich nicht ganz klar ist, wieviel benötigt werden wird.

Nichtsdestotrotz finde ich motiviert es doch total, zu sehen,  dass mit EURER HILFE, mit EURER SPENDE nun schon 62 Prozent der 750 Euro zusammen gekommen sind! Vielen Dank an euch alle!!!

Ich bin nun gut 2 Wochen am wandern und habe schon so viel Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit von mir bis dato völlig fremden Menschen erfahren dürfen,  dass ich grade deshalb auch wieder denke: Lasst uns auch denen helfen, die uns zwar völlig fremd sind, unsere Hilfe aber bitter benötigen. Also teilt diese Spendenaktion mit allen euren Freunden, Bekannten,  Kollegen - auf dass wir die 100 Prozent erreichen, wenn auch ich mein Ziel nächstes Wochenende erreiche!

Dankbare Grüße aus meinem Zelt an euch,

Eure Hanna


PS: Wer es noch nicht gesehen hat - auf der Neuigkeiten-Seite der Hilfsprojekte für die beiden nepalesischen Berdörfer gibt es Neues vom Bau der Krankenstation in Thum!