Change the world with your donation

Auf dem Jakobsweg für nestwärme e.V. Deutschland

Back to the fundraising event

7. Etappe / Los Arcos - Logroño (28 km)

Dominik W.
Dominik W. wrote on 09-06-2016

Das Wetter war wunderschön. Wir haben 2 Deutsche aus Zwickau und Berlin getroffen, die mit uns mitgegangen sind. Wir waren eine interessante und lustige Truppe, hatten viel Spaß und konnten tolle Ausblicke genießen. Am Abend in Logroño haben wir es uns in einer großen Gruppe von Menschen richtig gut gehen lassen. Diesmal sind wir nicht in einer Herberge abgestiegen, sondern in einem 3 Sterne Hotel für 30 Euro pP.

Nach den letzten anstrengenden Tagen haben wir in der Region einen Tag Pause gemacht  und uns dort Kunstschätze von regionalen Künstlern oder auch Ausgrabungsstücke aus der Zeit vor den Römern  angeschaut. unter anderem auch schöne Altarbilder, die noch nicht gestohlen wurden. ;)