Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Auf dem Jakobsweg für nestwärme e.V. Deutschland

Public fundraising event page

2. Etappe / Roncesvalles - Zubiri (22 km)

Dominik W.
Dominik W. wrote on 25-05-2016

Auch diese Etappe war nicht mit gutem Wetter gesegnet. Es war windig, es war kalt und es hat sehr viel geregnet. Auf meinem Weg habe ich 2 nette englische pensionierte Ladys getroffen, die beide Lehrerinnen waren und nun ihre Freizeit nutzen, um den Jakobsweg zu gehen.

Die Etappe war wirklich kein Spaß! Es ging stellenweise sehr steil und glitschig hinunter und man konnte keinen klaren Gedanken fassen, sonst wär man auf die Nase gefallen. Bilder gibt es leider noch keine, weil ich fertig mit Gott und der Welt war und einfach nur ankommen wollte.