Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

„Füsse tragen Leben" - ich laufe, ihr spendet!

Public fundraising event page

Letzten Vorbereitungswettkampf vielversprechend gefinished

Thomas R.
Thomas R. wrote on 05-06-2016

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich für die weiteren Spenden ganz herzlich bedanken.

Gestern habe ich den letzten Härtetest vor dem grossem Ziel erfolgreich gemeistert. In 49 Minuten und 52 Sekunden habe ich die 14km und 110 Höhenmeter beim Mittsommernachtslauf in Monschau gemeistert. 

Jetzt sind es noch knapp zwei Wochen bis zum Ahraton und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich meine beiden Ziele (Zielzeit unter 1 Stunde 20 Minuten und 500 EUR Spendenziel) erreichen werde. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich weiter unterstützt. Macht Freunde und Bekannte auf die Aktion aufmerksam oder teilt die Spendenaktion einfach in den sozialen Netzwerken. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung. Es ist für den guten Zweck!!!

Bleibt gesund und fröhlich! 

Viele Grüße

Thomas