Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Trinkwasser - Maria läuft für Brunnen in Kamerun!

Public fundraising event page

370 € - Danke an Euch!

Maria S.
Maria S. wrote on 13-05-2016

Liebe Unterstützer/innen,

es ward etwas ruhig um mich, aber nebst Arbeiten und Leben genießen, habe ich fleißig trainiert und versucht noch mehr Unterstützer/innen zu überzeugen.

370 € haben wir schon zusammen! Ein grandioser Erfolg - denn fast die Hälfte ist schon zusammen
und ganze 2 Wochen liegen noch vor uns - WOW!!!! Hinter dem Link, seht ihr einen kleinen Auszug aus meinem Training - heute habe ich das Laufziel ohne Husten und Prusten geschafft und jetzt geht's an die Ausdauer und etwas schnellere Schritte! :)

Ich danke Euch vom Herzen für die Unterstützung und bitte Euch zugleich, Eurem Umfeld vom Spendenlauf zu erzählen, dann bin ich sehr guter Dinge, dass wir die Summe in 2 Wochen zusammen haben! :)

Sonnige Grüße,

Eure Maria