Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Cycling Iceland. Solo. Für das Friesennest.

Public fundraising event page

Einladung zu meinem Vortrag am 20. Januar in Berlin

T. Ney
T. Ney wrote on 03-12-2016

Liebe UnterstützerInnen,

viel ist passiert, seitdem ich wieder zurück in Deutschland bin. Ich bin seit ein paar Wochen nun auch mit meinem Vortrag "Abenteuer Island. Eine Frau, ein Rad & 1200 KM Gegenwind" unterwegs und sehr glücklich darüber, meine Geschichten von unterwegs nun auch auf der Bühne teilen zu dürfen.

Am 20.Januar komme ich nach Berlin und werde meinen Vortrag bei betterplace zum besten geben.

Und da möchte ich euch, als kleines Dankeschön für euren Support, gern einladen!

Da es nur eine sehr begrenzte Anzahl von Plätzen gibt, bitte ich euch, mir eine kurze Mail mit Eurem Namen, solltet ihr gern mit dabei sein wollen, zu schicken. Dann setz ich euch für den Abend auf die Gästeliste. Bitte versteht, dass ich nur euch und keine weiteren Personen auf die Liste setzen kann, da es wirklich nur wenige Tickets gibt, ich die Hälfte der Einnahmen spende und die andere Hälfte meine Reisekosten decken wird.

Hier findet ihr das Event: https://www.facebook.com/events/347518935609872/

Eure verbindliche "Ja, ich wäre natürlich mega-gerne mit dabei!"- Mail
schickt mir bitte bis zum 10. Dezember an post@tanja-ney.de.


Ich freue mich, den ein oder anderen von euch kennenzulernen! 

Bis dahin gibt es hier noch einen kleinen Videobeitrag von meinem letzten Auftritt in Köln. Viel Freude damit!



Alles liebe und eine schöne Vorweihnachtszeit,
Tanja

http://www.tanja-ney.de
https://www.facebook.com/tanjaneyofficial/