Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Cycling Iceland. Solo. Für das Friesennest.

Public fundraising event page

Ich danke sehr <3

T. Ney
T. Ney wrote on 02-05-2016

Mit den ersten Sonnenstrahlen möchte ich euch nochmal danken und sagen, wie sehr ich mich über euren mentalen und finanziellen Support danke! Ihr seid groß. Wirklich! 

Es sind noch 60 Tage bis zum Start und so langsam gehe ich in die sehr konkrete Planung meiner Tour. Gerade suche ich eine Unterkunft für meine erste Nacht in Reykjavik, damit ich einen guten und entspannten Start hinlegen kann. Nochmal kuschelig und mit Dach über dem Kopf pennen, Rad ordentlich zusammenbauen, Transportbox parken für die nächsten Wochen und los..

Mein Zelt ist eingetroffen, neue Packtaschen gibt´s in den nächsten Tagen, die GoPro ist auf dem Weg zu mir, um für euch meine Tour zu dokumentieren..Handynetz gecheckt, Klamottenkauf steht an, das Rad geht nochmal in Inspektion und wird Island-Customized.. Dies das.. So wie eben auch Island. Dies das.. Immer, jede Minute, jeden Tag. 

Bis dahin steht auf jeden Fall auch noch ein Besuch des Haus Leben e.V. in Leipzig an <3 Mit Volker habe ich bereits telefoniert und bin auch in der nächsten Zeit häufiger in der Gegend, so dass einem Kennenlernen nichts entgegen steht. Schön zu sehen wie sich alles findet auf diesem Planeten "Netz".

Ich freu mich auf all das und kann es kaum erwarten im Flieger zu sitzen. Bis dahin danke ich euch und hoffe ihr folgt mir auch schon bei meinen Vorbereitungen auf meinem Blog http://www.teilzeitnomaden.de. Vermutlich habe ich gerade mehr Netz und Möglichkeiten zu schreiben als auf der Tour ;-) 

Spread the word. Bitte. Danke <3

Sonne und liebe Grüße von unterwegs, Tanja