Change the world with your donation

Gemeinsam Gutes tun: Wir rennen - ihr spendet!

Back to the fundraising event

VIELEN DANK für unglaubliche 700 Euro Spendengelder!

Sandra G.
Sandra G. wrote on 20-05-2016

Hallo ihr lieben Spenderinnen und Spender,

Wir haben es geschafft - also WIR den Lauf und IHR eine fantastische Spendensumme von 700 (!!) Euro! Wir sind hellauf begeistert und freuen uns nach wie vor über diese riesige Unterstützung.
Im Namen aller Bewohner der Notunterkunft Gürtelstraße, der fleißigen Helferinnen und Helfer vor Ort und natürlich im Namen unseres "3er-Rennteams" möchte ich allen noch einmal herzlichst DANKE sagen!

Die Spendensumme leite ich nun an den Projektträger weiter und hoffe, dass wir schnellstmöglich das Projekt "Trennwände für mehr Privatsphäre" weiterführen können.

Habt ein schönes, sonniges Wochenende und klopft euch auf die Schulter für so viel Gutes! ;-)
Liebe Grüße

Jenny