Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

socialwaydown.org (mit Spendenbeleg)

Public fundraising event page

Auf Wunsch von ViVA CON AGUA e.V. das Projekt "Was

H. Kempfert
H. Kempfert wrote on 23-03-2010

Moin Zusammen,

bin gerade in Antakya in der Türkei an der Grenze zu Syrien angekommen. Auf Wunsch von ViVA CON AGUA e.V. nehme ich das Projekt "Wasser für Grundschulen in Burundi" von meiner Projektliste. Es ist bisher auch kein Spendengeld in dieses Projekt geflossen und so bald es von VcA wieder freigegeben wird, nehme ich es wieder gern in das Team1 auf.  Anbei die Mail von VcA:

Beste Grüsse

Hendrik / 23.03.2010

von Arne Giessel, 22. März 2010 um 12:39 Uhr

Hallo Hendrik, solltest Du die Tage die Möglichkeit haben hier bei betterplace online zu gehen, dann entferne doch bitte unser Burundi Projekt von Deiner Team-Liste. http://de.betterplace.org/projects/3126-wasser-fur-grundschulen-in-burundi Dieses Projekt soll vorerst nicht bespendet werden; durch einen bug hier auf betterplace ist dieses für Teams aber zur Zeit noch möglich. Danke und weiterhin gute Fahrt. Tolle Sache was Du da machst! Arne