Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

socialwaydown.org (mit Spendenbeleg)

Public fundraising event page

Unser gesammeltes Geld ging an diese Projekte

H. Kempfert
H. Kempfert wrote on 02-03-2010

Hilfe für Waisenkinder in Kenia: 46,00 € Schulprojekte in Welkite ( Äthiopien): 307,00 €

Ich freue mich sehr darüber, dass Jörg Frankenfeld als geschäftsführender Gesellschafter der FKC GmbH sich dazu entschlossen hat, mit seiner Spende die Finanzierungen der Projekte "Schulprojekt Welkite (Äthiopien)" und "Kinderhilfe in Kenia" abzuschließen.

Wer nähere Information zur FKC GmbH haben möchte, findet diese unter FKC GmbH

Ich werde mich auf meinem Weg von Hamburg nach Kapstadt mit dem Motorrad für die FKC GmbH bei den beiden Projekten vor Ort erkundigen, ob und wie die Mittel erfolgreich eingesetzt werden konnten.

Für den restlichen Spendenbetrag erwirbt die FKC GmbH Kilometer auf meiner 21.500 km langen Reise, das "Kilometergeld" fließt ausschließlich in die Trinkwasserprojekte der Organisation ViVA CON AGUA e.V. Nähere Infos zu ViVA CON AGUA e.V gibt es hier: ViVA CON AGUA