Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Laufen gegen das Vergessen!

Public fundraising event page

Update!

C. Frey
C. Frey wrote on 07-04-2016

Das Training läuft. Die Beine tun weh, aber der wir kommen dem Spendenziel von 1000 Euro immer näher! Die Hälfte ist schon fast erreicht. Jetzt sind es nur noch 10 Tage bis zum Marathon. Helfen Sie mit! Die Spenden werden für die Organisation von Zeitzeugengesprächen an Schulen des Landkreises Ludwigslust-Parchim eingesetzt, damit so viele Schüler wie möglich erreicht werden können. Wir freuen uns sehr, dass die Überlebenden auf Polen, Belgien und den USA, die auch im vergangenen Jahr an den Gedenkveranstaltungen teilgenommen haben, wieder nach Wöbbelin kommen können und mit den Schülerinnen und Schülern sprechen werden.