Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

(M)eine R2NSC 2016 für Jonas Delphintherapie

Public fundraising event page

50 Spenden = Euro 3.071 für Jonas und seine Delphintherapie

Lara W.
Lara W. wrote on 01-08-2016

Lieben, lieben Dank an euch alle!

Wir haben durch 50 Spender, einen großartigen Betrag von 3.071 € für Jonas und seine Delphintherapie sammeln können. Unser Anfangsziel, welches für schon gut befunden hatten ist 3-mal übertroffen worden. Danke! Danke! Danke!

Den Betrag habe ich soeben auf das Spendenkonto weiterleiten lassen und somit ist dies nun meine letzte Neuigkeit hier. Eine Abschlussmeldung werdet ihr dann im Laufe des August 2016 auf meinem Blog finden können inkl. Bilder von der Spendenübergabe.

Euch allen einen wunderschönen Sommer, Lara (Yoyo) und natürlich auch von meiner Supporterin Jenni