Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

(M)eine R2NSC 2016 für Jonas Delphintherapie

Public fundraising event page

Wunder geschehen ...

Lara W.
Lara W. wrote on 05-06-2016

... gestern Abend war ich einem Gottesdienst - der Input handelte von "Wundern" und ja, ich erlebe u. a. mit und durch euch gerade ein großes Wunder, denn das 2. Ziel von 2.000 € wurde doch tatsächlich vor dem Beginn der Challenge erreicht. #motivationpur

Eure Resonanz auf unser Projekt für meinen Kumpel Jonas und seine hoffentlich bald mögliche Delphintherapie ist überwältigend. Ja, ich hätte am Anfang nie damit gerechnet, dass uns so viele Menschen schon im Vorfeld helfen - Jonas und seine Familie zu unterstützen. Einfach nur großartig und DANKE, DANKE, DANKE!

In 12 Tagen und etwas mehr als 9 Stunden geht es für Jenni und mich los zur Nordsee - wir versprechen alles zu geben.

An alle Unterstützer: liebe Grüße und bis zur nächsten Neuigkeit nur das Beste.

PS: Da aller guten Dinge meistens drei sind ;-), würden wir uns freuen, wenn wir bis zum Ende der Aktion einen Betrag von 3.000 € oder mehr zusammen bekommen haben.