Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

(M)eine R2NSC 2016 für Jonas Delphintherapie

Public fundraising event page

Nur noch 30 Tage!

Lara W.
Lara W. wrote on 18-05-2016

Heute in 30 Tagen, 5 Stunden und ein paar Minuten geht es für Jenni und mich los.

Wir radeln dann, mit einigen anderen, gemeinsam von Duisburg nach Bensersiel.

Schaffen wir es bis dahin noch, dass die 2.000 € hier auf zusammen sind oder gar überschritten werden? Aktuell fehlen bis dahin noch: 235,00 €. 

Wir wären dankbarer, als wir es sowieso schon sind.
Unser besonderer Dank gilt hier ALLEN, welche bisher einen Beitrag (ob groß, ob klein) zur Aktion beigetragen hab. Hier sind aber auch die Veranstalter der Ruhr2NorthSea Challenge zu benennen, denn ohne diese wäre für uns ein Start in dieser Form nicht möglich. 

Erzählt gerne von der Aktion weiter, denn eventuell habt ihr Familienmitglieder / Freunde / Bekannte, welche noch einen kleinen Betrag für eine gute Sache spenden möchten.