Change the world with your donation

Warme Füße für alle!

Back to the fundraising event

Geschafft - Danke!!!

Jennifer Rostock ..
Jennifer Rostock .. wrote on 24-03-2016

Freunde, Unterstützer, Weltverbesserer!

Kurz war der Weg dahin nicht, aber jetzt haben wir's geschafft. Dank eurer großzügigen Geldbörsen sind die 10.000 Euro Spendenziel im Sack. Jede noch so kleine Spende hat dazu beigetragen, dass sich die Obdachlosenhilfe in Berlin ein paar Monate ohne Geldsorgen auf's Wesentliche konzentrieren kann: Helfen. Fühlt sich gut an, oder? Lasst es nicht das letzte Mal gewesen sein. Wir alle zusammen können einen Unterschied machen, packen wir's an!

Abschließend wünschen wir euch ein paar schöne freie Tage und haut mit dem frisch erworbenen Karmasegen im Nacken ordentlich auf den Putz!


Eure Rostocker