Change the world with your donation

Zusammen löppt's - für Viva con Agua!

Back to the fundraising event

Vorläufiges amtliches Endergebnis

Tanja B.
Tanja B. wrote on 18-04-2016

Hallo ihr Lieben,

die neue Bestzeit habe ich weiträumig verpasst! Lief leider gar nicht so gestern, aber ich habe mich euch im Sinn durchgekämpft ins Ziel. Da es beim Rest meiner kleinen Laufgruppe aber bombastisch lief (1x Marathondebüt mit fantastischen 4:13 (w) und 1x 3 min schnellere Bestzeit mit grandiosen 3:50 (m)), habe ich beschlossen, trotzdem nochmal 100€ zu spenden.

Das bringt uns auf einen Spendenstand von 1460€! Freue mich riesig.

Wenn ihr noch jemanden kennt, der unbedingt spenden wollte, die Seite bleibt noch bis zum Mannheimer Marathon aktiv, also bis zum 14. Mai. Da werde ich aber nur einen halben laufen... :)

Riesengroßes Dankeschön nochmal an alle!