Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Help Don't Hate - Wir spenden für Geflüchtete!

Public fundraising event page

Dankeschön!

Sophia Hoffmann
Sophia Hoffmann wrote on 17-12-2015

Vielen Dank liebe Spender, liebe Unterstützer!

Wir konnten bereits über 10.000 € mit eurer Hilfe ersammeln und haben uns nun entschlossen die Aktion bis Ende Januar 2016 zu verlängern und das Aktionsziel auf 20.000 € zu verdoppeln.

Wir freuen uns jeden Tag so sehr, dass ihr so toll mithelft, jeder Betrag hilft!

Über die nächsten Wochen werden wir euch alle Organisationen, die wir unterstützen in unserem eigenen Online-Magazin, dem Dailybreadmagazine vorstellen, los geht es mit den SOS-Kinderdörfern:

http://dailybreadmag.de/blog/2015/12/16/helpdonthate-die-sos-kinderdoerfer/


Wir wünschen euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Liebe

Die Blogfabrikanten & Freunde