Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Help Don't Hate - Wir spenden für Geflüchtete!

Public fundraising event page

WOW - Wir sind begeistert!

Sophia Hoffmann
Sophia Hoffmann wrote on 08-12-2015

Nach etwas mehr als einer Woche haben wir schon fast 8000 € sammeln können, wir - die Blogfabrikanten und Freunde - möchten uns bei ALLEN Spendern ganz herzlich bedanken!

Ihr seid fantastisch und habt mit unseren Botschaften defintiv unser Herz berührt und uns auch ein paarmal echt zum Lachen gebracht.

Wir wollen natürlich weitermachen und wenn es klappt unser Spendenziel bald noch mal erhöhen und die Aktion noch in den Januar weiterlaufen lassen. Wenn ihr also Lust habt die Initiative zu ergreifen und zum Beispiel bei eurer Weihnachtsfeier noch etwas zu sammeln - immer her damit!

JederEuro hilft und mehr hilft mehr!

Bald werden wir beginnen euch unter http://dailybreadmag.de auch die einzelnen Organisationen für die wir sammeln näher vorzustellen!

Bleibt dran und helft uns mehr zu helfen

#helpdonthate

#donatedonthate

Nur die Liebe hilft!