Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Laufend helfen - Iras Marathon für Waisenkinder

Public fundraising event page

Neuigkeiten aus dem Projekt Süd Kivu

Jürgen D.
Jürgen D. wrote on 31-10-2015

In den letzten Tagen haben wir schöne Neuigkeiten aus unserem Süd-Kivu Projekt erhalten. Masoso Antoinette, unsere Koordinatorin vor Ort, war im September von Bukavu in das drei Tage entfernte Minembwe gereist, um dort die erste Gruppe von Kindern bei Ihrem Schulanfang zu begleiten.

Im Gepäck hatte Masoso die neuen Schuluniformen, Hefte, Stifte und einen Rucksack für jedes Kind. Vor Ort wurden noch ein paar Schuhe und eine Jacke gekauft, denn gerade in den Morgen- und Abendstunden wird es auf dem Hochplateau manchmal empfindlich kalt.

Die ganze Geschichte und Fotos findet ihr hier: 

http://www.mission-kongo.de/2015/10/31/neuigkeiten-aus-dem-süd-kivu/

Viele Grüße, 

Das Team von Mission Kongo e.V. 

http://www.mission-kongo.de