Change the world with your donation

Laufend helfen - Iras Marathon für Waisenkinder

Back to the fundraising event

Laufend helfen - 651 EURO für verlassene Kinder im Kongo

Jürgen D.
Jürgen D. wrote on 07-09-2015

Die stolze Summe von 651 Euro ist der Betrag, den Ira durch ihren Marathonlauf am 06. September für verlassene Kinder im Kongo erlaufen hat. Mit diesem Geld werden drei Kinder des Projektes „Kriegskinder in Süd-Kivu“ ein ganzes Jahr lang zur Schule gehen können. Zusätzlich zum Schulgeld bekommt jedes Kind eine neue Uniform, Schuhe, eine Jacke und einen Rucksack sowie Hefte und Stifte. Ira kam mit 3:16:19 insgesamt als vierzehnte Läuferin des Münster Marathons ins Ziel. Wir gratulieren Ira zu ihrer tollen Leistung und bedanken uns ganz herzlich für ihre außerordentliche Unterstützung! 

Willst du noch mehr für Kinder im Kongo tun? Abonniere unseren Newsletter oder folge uns auf Facebook!!

Newsletter bestellen: http://mission-kongo.us10.list-manage2.com/subscribe?u=f7df083ab8b6fd7b997b183b6&id=52a873af13

Facebook: https://www.facebook.com/MissionKongo.eV