Change the world with your donation

Mamas Zopf für krebskranke Kinder

Back to the fundraising event

Die Spenden laufen weiter. Danke dafür!

Sophie Lüttich
Sophie Lüttich wrote on 30-05-2016

Ich merke, dass ich immer wieder Kommentare und E-Mails zum Thema "Haarspenden" bekomme und ich versuche, sie so gut wie möglich zu beantworten. Manchmal kann ich aber einfach nur sagen: "Mach das, was dein Bauchgefühl dir sagt."

Mein Blogbericht zu den Fragen, die mich erreichen, ging heute online:

Haare spenden für Krebskranke (Viele Fragen und nur eine Antwort)

Bei dieser Gelegenheit habe ich gesehen, dass ich schon wieder knapp 30 Euro an die zwei Kinderhospize in Berlin und Hamburg weiterleiten konnte. Vielen, vielen Dank. Ich freue mich über jeden Euro, den ich weiterleiten darf.

Eure Sophie