Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Spendenlauf - Trauer nach dem Tod eines Kindes

Back to the fundraising event

Woche 2 - 55,71km

B. Kontek
B. Kontek wrote on 14-06-2015


Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,


ich musste diese Woche einige Kilometer mehr schaffe, da ich in der kommenden Woche nur wenig Zeit zum Laufen haben werde. Es war eine sehr anstrengende Woche mit viel Arbeit und viel Sport. Und es lief alles nach Plan - sogar besser als erwartet. Um die 55,71 km zu erreichen, musste ich zweimal um kurz nach 4 Uhr morgens aufstehen. Dafür durfte ich in den Sonnenaufgang joggen, während auf den Wiesen noch Nebel hing. Lediglich die Müdigkeit, die sich über die Woche immer weiter aufgebaute, hat mir etwas zu schaffen gemacht.


Der 25km lange Dauerlauf am heutigen Sonntag hat gut zur Kilometerleistung der Woche beigetragen. Allerdings sind 25km immer noch 17 weniger als ein Marathon - und ich fand es heute schon sehr anstrengend.





Aktueller Stand (Woche):


Weg: 55,71 km


Zeit: 04:57:36 Std.





Gesamtverlauf:


Weg: 76,82 km


Zeit: 07:00:44 Std.