Change the world with your donation

Radtour Köln-London für das Kinderdorf Bethanien

Back to the fundraising event

Neue Fotos vom Empfang in England sind nun online

J. Lange
J. Lange wrote on 12-07-2015

Es hat ein paar Tage gedauert bis wir diese Fotos erhalten haben,

Im Verzeichnis "Empfang AXA Wealth" sind nun die Bilder verfügbar, die wir kürzlich von unseren Kollegen aus England erhalten haben.

Alles wir immer in der Gallerie : http://www.tut-eq.de/gallery/Koeln-London

Natürlich möchten wir uns auch noch mal auf diesem Wege bei allen Unterstützern dieser Spendentour bedanken.

Die Übergabe des Spenden an das Kinderdorf Bethanien ist noch nicht terminiert, es wird irgendwann nach den Sommerferien stattfinden, wir werden auch davon hier berichten.

Im nächsten Jahr wird es wieder eine Spendentour geben, dann wollen wir unsere AXA Kollegen in der Schweiz besuchen.