Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Solidaritäts-Fasten für tibetische Erdbebenopfer

Public fundraising event page

Gespendete Hilfsgüter in Nepal überreicht

Konny L.
Konny L. wrote on 09-07-2015

Liebe Spender und Unterstützer,

nun ist es endlich soweit. Unsere Unterstützer vor Ort in Nepal, Geshe Sonam Wangchen und Dolma Khampa, haben mit ihren Teams in tagelanger Arbeit sämtliche Hilfsgüter, die für Eure Spenden gekauft wurden, an die Bedürftigen verteilt. 

Die Dankbarkeit war sehr sehr groß!

Bitte seht Euch die Fotos im Hauptspendenprojekt http://www.betterplace.org/p28687 an.

Dort findet Ihr auch wieder eine aktuelle "Neuigkeit" mit Infos zur Übergabe der Spenden und der Verteilung der Hilfsgüter, sowie ein paar Worte zum tief empfundenen Dank unseres gesamten Teams.

Doch auch auf diesem Wege hier möchte ich Euch allen nochmals für Eure Spenden, Euren Zuspruch, die moralische Unterstützung und Euer Mitgefühl danken!

Mögen alle Wesen befreit sein von Leid und von den Ursachen des Leides. Mögen alle Wesen glücklich sein!