Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Spendenaktion Musah im Haskey-Projekt Ghana

Public fundraising event page

Musah in Ghana - Spenden weitergeleitet

M. Abubakar
M. Abubakar wrote on 16-06-2015

Liebe Untersützer!

Letzten Samstag, am 13. Juni, ist Musah Abubakar nun aufgebrochen zu seinem sechsmonatigen Aufenthalt im Haskey Projekt in Kumasi/ Ghana. 

Die bisher eingegangenen Spenden wurden nun auf das Vereinskonto weitergeleitet, von wo aus sie nach Ghana gehen.

Auf unserer Homepage wird Musah regelmäßig live aus Ghana vor Ort von den Vorkommnissen und Fortschritten im Projekt berichten:
http://www.haskey-projekt.de/startseite-deutsch/blog-musah-in-ghana/

Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle noch mal an alle, die mit ihrer Spende dazu beitragen, dass dieser wichtige Aufenthalt nun Realität wird.

Wir sind auch weiterhin auf Unterstützung angewiesen!

Vielen Dank.