Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Party für Euch - Buch für die Alpha1-Kids

Back to the fundraising event

Unglaublich !

R. Lüdemann
R. Lüdemann wrote on 12-05-2015


Am 11.05.2015 um 14:00 schrieb Gabi Niethammer, 2. Vorsitzende von Alpha1 Deutschland e.V.


Betreff: Unglaublich !



Lieber Herr Lüdemann,

ich bin seit Samstag, Ihrem großen Partytag, auf Wangerooge und heute das erste Mal online. Was für ein großartiger Erfolg: 40 verschiedene Spenden mit einem Gesamtvolumen von 2.281,- Euro - da fehlen mir die Worte!

Von Herzen hoffe ich, dass die Party ein ebenso großer Erfolg war und Sie jede Minute genießen konnten. Ich kann mir bei den Gästen eigentlich aber auch nichts anderes vorstellen.

Bei uns im Familienkreis ist es Brauch, dass, wenn wir jemandem Glück wünschen, wir für ihn ins Meer spucken. Das werde ich heute tun und allen Dank hineinlegen.

Wenn ich von Wangerooge wieder zuhause bin, melde ich mich bei Ihnen in aller Ruhe. Die Aktion soll ja auch unbedingt in unsere Sommerzeitung, das machen wir dann gemeinsam.

Herzliche Grüße
Gabi Niethammer
Vorstand Alpha1 Deutschland e.V.2. Vorsitzende, Service für betroffene Kinder/ Jugendliche und ihre Angehörigen