Change the world with your donation

Party für Euch - Buch für die Alpha1-Kids

Back to the fundraising event

Dankeschön - zwei Etappenziele erreicht

R. Lüdemann
R. Lüdemann wrote on 22-04-2015

Nun ist es also geschehen: die magische 50 habe ich überschritten und es hat auch gar nicht wehgetan. Im Gegenteil - ich möchte mich bei Euch für die sehr lieben Glückwünsche, aber vor allem für Eure Hilfsbereitschaft bedanken. Da ist man auch mit 50plus noch sehr berührt !!!! Die 1.000€ Marke als erstes Etappenziel ist in greifbare Nähe gerückt und ich bin zuversichtlich, dass auch die Gesamtdistanz zu bewältigen ist. Vor allem, wenn viele von Euch so sehr von unserem Projekt überzeugt und bereit sind, die Aktion auch weiter in das eigene familiäre oder berufliche Umfeld zu tragen. Auch hier gibt es dank großartiger Ideen und Eigeninitiative Eurerseits bereits erste Erfolge zu vermelden.

Als kleine Belohnung hier ein kleines Video mit ganz treffender Botschaft und schönen Bildern zum Genießen: