Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Laufen ist Kopfsache

Public fundraising event page

Dankeschön!

J. Wilde
J. Wilde wrote on 06-05-2015

Ganz, ganz lieben Dank für eure Unterstützung und die Bereitschaft für die deutsche Hirntumorhilfe zu spenden. Die Spenden wurden zu 100% an das Projekt "Deutsche Hirntumorhilfe - Unterstützung für Hirntumorpatienten" weitergeleitet.

Den Marathon in Hamburg habe ich erfolgreich und zufrieden abgeschlossen! Das Wetter hat sich von seiner nordischen Seite gezeigt, von Sonnenschein bis Regenguß war alles dabei. Das hat uns Läufer und auch die Zuschauer jedoch nicht davon abgehalten gute Stimmung zu machen. Alles in allem ein toller Tag und Lauf!

Weitere Wettkämpfe werden folgen...

Danke und herzliche Grüße,

Julia.