Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Australientour 2015 (Radeln für das Hospiz)

Public fundraising event page

Australiatour 2015

H. Vanhoefen
H. Vanhoefen wrote on 17-02-2015

Hallo Leute,
bin gerade dabei die letzten Vorbereitungen für meine Tour zu treffen. Morgen nochmal eine kleine Radtour (100km ) mit dem generalüberholten Rad, anschließend Koffer packen.
Am Samstag, 21. Februar geht es los. Zunächst mit dem Zug nach Kopenhagen, dann über Wien, Bangkok nach Sydney. Ankunft dort Montag, 23.02 0710 Uhr Ortszeit.
Meine Tour startet am 1. März . Zunächst über die australischen Alpen nach Melbourne.
Ich habe erst kürzllich erfahren, dass dort am 15. März das erste Formel 1 Rennen stattfinden wird. Eine Woche später der Ironman Melbourne.. Eines von beiden werde ich mir bestimmt ansehen.

Bis denne diggers