Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Neuigkeiten aus dem bergigen Montenegro

N. Gerhards
N. Gerhards wrote on 04-06-2015

Liebe Spender,

Wir schreiben euch aus Nikšić in Montenegro. In der letzten Woche haben wir die Küste Kroatiens verlassen, Bosnien und Herzegowina im Inland durchquert und gestern die Grenze nach Montenegro überquert. Es wird von Tag zu Tag bergiger und die Mittagshitze macht uns inzwischen wirklich zu schaffen! Umso schöner ist es, dass wir gerade unter diesen herausfordernden Bedingungen sehr herzlich aufgenommen werden - dreimal in Folge wurden wir bereits abends aufgenommen und zu Hause zum Essen eingeladen. Es geht uns also sehr gut.

Was uns sehr glücklich macht, ist, dass wir es mehr denn je schaffen, fast täglich Zeit und Arbeit für Cycling for Syria zu investieren und zugleich das Streckenpensum zu radeln. Toll, dass wir dafür von euch so viel Rückmeldung und Unterstützung bekommen haben und mit eurer Hilfe in einer Woche 1800 Euro für die syrischen Flüchtlinge gesammelt haben!

Besonders bedanken möchten wir uns bei Freunden aus München bedanken, die einen Kuchenverkauf organisiert haben und damit unglaubliche 700 Euro beigetragen haben!

Ganz liebe Grüße aus Montenegro und bis bald,

Niklas und Sven