Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Online-Lesung für 80 Stunden Wheelmap.org

Public fundraising event page

Danke!

R. Krauthausen
R. Krauthausen wrote on 18-12-2014

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

vielen herzlichen Dank für eure Spenden! Euer Beitrag hilft uns wirklich sehr dabei, die Wheelmap weiter zu betreiben. Eure Spendenbereitschaft hat uns außerdem gezeigt, dass ihr die Wheelmap weiterhin braucht und wollt. Und das freut uns natürlich. Besonders gefreut und teilweise richtig gerührt haben uns eure Kommentare. Manchmal vergisst man fast, wie viele tolle Menschen es da draußen gibt. Ihr habt uns mal wieder gezeigt, dass es viele Helden gibt und wir zusammen richtig was bewegen können. Dafür noch mal ein extra dickes Dankeschön!

Die versprochene Online-Lesung gibt es dann im neuen Jahr. Den Termin geben wir hier und auf Facebook im Vorfeld bekannt. Ich freu mich drauf, euch alle zu diesem Anlass zu "treffen"!

Bis dahin schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!
Raul und das Sozialhelden-Team