Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

24h-Schwimmen für benachteiligte Kinder

Public fundraising event page

Herzlichen Dank an Alle - der Countdown läuft...

Christine A.
Christine A. wrote on 23-10-2014

Liebe Spender,

vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung bisher. Noch zwei Tage und dann ist es wieder soweit. Ich habe mein letztes Training hinter mir und bin schon ziemlich aufgeregt. Nun heißt es Konzentration und viele viele viele Kohlenhydrate essen :)

Wenn ihr mal sehen wollt, wie es einem so in den letzten Stunden nach mehreren bereits geschwommenen Kilometern geht, hier ein kleines Video. Da sieht man schon die müden Glieder :)



Jetzt sind es nur noch wenige Euro bis zu unserem Spendenziel von 500 €. Bitte teilt die Aktion, jeder Euro zählt.

Vielen Dank und Daumen drücken von Samstag auf Sonntag!

Eure Christine