Change the world with your donation

Philipp läuft und läuft und spendet!

Back to the fundraising event

Spenden für das zweite Halbjahr weitergeleitet

P. Körber
P. Körber wrote on 31-12-2015

Hallo zusammen,

ich habe im zweiten Halbjahr insgesamt 242 Euro "erlaufen" und heute an die Projekte weitergeleitet.

Ich habe mich diesmal für drei Projekte in Nürnberg entschieden. Ich möchte mit meinen Spenden etwas in meiner Heimat bewirken,

Dem Schlupfwinkel eV  (Aufbau einer Wohngruppe für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge)
habe ich 166 Euro gespendet, damit diese eine WG einrichten können (das Geld entspricht genau einem Schrank).

50 Euro habe ich wieder an  Sozialer Sport Nürnberg "Sport und Freizeit gegen soziale Isolation" gespendet. Ich finde Sport ist eine wichtige Sache und es sollte jeder die Chance bekommen sich mit gleichgesinnten sportlich zu betätigen.

26 Euro habe ich an  Teilhabe für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in Nürnberg gespendet. Damit möchte ich den Besuch in der Nürnberger Burg unterstützen.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.