Change the world with your donation

Spendeaktion zum Nadja's 40. Geburtstag

Public fundraising event page

Restliche Spende geht an Mischa Saidov (Berlin)

Nadja S.
Nadja S. wrote on 26-11-2014

Liebe Freude,

ich möchte euch alle noch Mal für die Geschenke mir und meinen Schützlingen bedanken.

Insgesamt wurden großartige 622,50 Euro gesammelt.

Davon wurden 400 Euro an Peter Fedorov überwiesen. Dank allen Spendenaktionen ist die Summe für das Knochenmarkspendersuche bei Stiftung Stephan Morsch jetzt komplett und es wird momentan nach passendem Spender gesucht. Ich werde euch noch auf laufendem halten.

Die restliche Summe in Höhe von 222 Euro überweise ich an meine gute Bekannten die ich seit 2 Jahre auf ihren Behandlungsweg hier in Deutschland (Berlin) begleite - Mischa Saidov leidet an schweren Folgen von infantiler Cerebralparese und ist 30 Jahre bewegungslos auf den Händen von seiner Mutter, die trotz allen Schwierigkeiten mit denen behinderten Menschen in Russland zu tun haben, sehr nett und optimistisch geblieben ist.

Vielen Dank noch Mal für eure Unterstützung meinen Ideen.

Liebe Grüße, Nadja