Change the world with your donation

21,0975 KM für die Hans-Joachim Hoffmann-Stiftung

Back to the fundraising event

444 EURO für den guten Zweck

J. Hoffmann
J. Hoffmann wrote on 19-10-2014

Vielen Dank an alle,

die meiner Spendenaktion gefolgt sind!

Insgesamt sind 444 Euro für den Hospizgedanken und der Palliativmedizin in unserer Region zusammengekommen und ich freue mich wirklich sehr über dieses Ergebnis! 

Eure Unterstützung ermöglich der Hans-Joachim Hoffmann-Stiftung den Auf- und Ausbau einer bedarfsgerechten Versorgungsstruktur für Schwerkranke und sterbende Menschen. Viel positives konnte bereits in der Vergangenheit umgesetzt werden (z. B. Eröffnung der Palliativstation im Vareler Krankenhaus), es gibt jedoch noch viel zu tun! Kontinuierliche Unterstützung für die Initiativen in unserer Region sind auch weiterhin erforderlich! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch zukünftig die Hans-Joachim Hoffmann-Stiftung oder andere tolle Projekte in unserer Region unterstützt! Bürgerliches Engagement ist wichtig!

Danke für Euren Support und Gruß,
Jan Hoffmann