Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

21,0975 KM für die Hans-Joachim Hoffmann-Stiftung

Public fundraising event page

21,097 km in 2:09:41 Stunden für die Hans-Joachim Hoffmann-Stiftung

J. Hoffmann
J. Hoffmann wrote on 05-10-2014

Vielen, vielen Dank an meine sportliche Vertretung!! 

Krissy hat Ihren ersten Halbmarathon in 2:09:41 Stunden absolviert. 
Ich finde dies ist ein super Ergebnis und ich bin mächtig Stolz auf diese Leistung!!

Bezogen auf die Gesamtwertung bedeutet die Zeit den 2158 Platz und Platz 122 unter den  weiblichen Teilnehmerinnen. Wirklich klasse! 

Das schöne Wetter war sicherlich für viele heute eine super Sache, für eine Laufveranstaltung im Oktober war es aber schon fast zu warm. Krissy musste sich ganz schön durch die Strecke quälen, hat aber die Zähne zusammengebissen. Alle die mich im Vorfeld auf meine Wunschzeit angesprochen haben, habe ich 2 Stunden 10 Minuten gesagt. Somit hat Krissy eine echte Punktlandung hingelegt! 

Ich wäre auch sehr gern an den Start gegangen, leider hat es heute nicht sein sollen.
Ich hoffe die Regelung mit meiner Freundin als Vertreterin ist für alle Teilnehmer dieser Spendenaktion in Ordnung?!? 

Ich möchte mich natürlich nicht vor der sportliche Herausforderung drücken und werde versuchen die 21,097 km beim Oldenburg Marathon am 19.10.2014 nachzuholen.

Ich freu mich wirklich riesig über die eingegangenen Spenden zugunsten der Hans-Joachim Hoffmann-Stiftung und möchte an dieser Stelle allen Spendern meinen Dank aussprechen!

Durch Eure Unterstützung kommen wir unserem Ziel, einer bedarfsgerechten Versorgungstruktur für schwerkranke und sterbende Menschen in unserer Region, einen Schritt weiter! 

Liebe Grüße und vielen Dank,
Jan Hoffmann