Change the world with your donation

Gemeinsam gegen Ebola: Deine Spende für Westafrika

Back to the fundraising event

Über 2.700 Euro ans Projekt weitergeleitet

J. & J.
J. & J. wrote on 27-09-2014

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

in den ersten drei Tagen sind schon über 2.700 Euro zusammen gekommen. Das freut uns außerordentlich. Diese erste Tranche haben wir heute schon mal an das Projekt weitergeleitet. Unsere Aktion läuft aber weiter und wir sehen, dass auch bei Facebook der Link weiterhin geteilt und geliked wird.
Letzte Woche bereits gab es einen Kommentar im Deutschlandfunk, dessen Aussagen zur Lage in der Region und zur Reaktion der internationalen Gemeinschaft wir teilen.
Der kurze Beitrag ist nachzuhören und zu lesen unter dem folgenden Link: http://www.deutschlandfunk.de/ebola-epidemie-krise-ohne-beispiel.858.de.html?dram:article_id=298095  

Viele Grüße aus Dakar, Johanna und Jonas