Change the world with your donation

Gutes tun durchs Älterwerden! Max wird 40!

Back to the fundraising event

Danke nochmals!

Max N.
Max N. wrote on 07-10-2014

Liebe Freunde und Spender ;-)

Drei Tage nach meinem Geburtstag, werde ich die Aktion nun beenden. Ich werde das Geld an die zwei Projekte des SyrienHilfe e.V. weiterleiten.

Ich freue mich außerordentlich, dass ihr mit mir dieses Experiment mitgemacht habt. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass so viel Geld zusammenkommt! Vielleicht findet dieses Konzept ja Nachahmer. Man muss ja nicht gleich seine gesamte verschämte Kindheit und Jugend in Form von Bildern offenlegen.

Ich denke jedenfalls, dass ich ähnliches in den nächsten Jahren noch einmal wiederholen werde. Ich muss mir natürlich nur einen ähnlich interessanten Ansporn überlegen. Das wird schwierig :-D

Also Danke nochmals und ich freue mich auf viele weitere Abende, Aktionen und Aktivitäten mit euch!

Max