Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Gutes tun durchs Älterwerden! Max wird 40!

Public fundraising event page

Pics 08, 09

Max N.
Max N. wrote on 03-10-2014

https://picasaweb.google.com/maxneuendorf/GutesTunDurchsAlterwerden

Langsam wird mir das ein bisschen unheimlich, so viele Geld kommt hier zusammen. Außerdem muss ich zusehen, dass ich noch weitere Bilder aus meinen Photo-Kartons zusammensuche.

Links, ein echtes Max-Bild. Nur echt mit diggem Pickel am Kinn. Den Donald-Hut habe ich sicher nicht sehr häufig getragen.

Rechts ein Bild aus der Grundschule, wo wir auch in Hamburg ab und zu Fasching gefeiert haben. Ich bin der Knirps rechts im Bild, verkleidet als Break-Dancer (!). Ich hatte tatsächlich einen Break-Dance-Kurs besucht und kann auch immer noch den Moonwalk (wie viele von euch wissen ;-) und auch den Imaginary Wall move.
Yeah.

Weiterhin vielen Dank fürs Mitmachen!

Max