Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Tobi und Manuel marathonieren für den guten Zweck

Back to the fundraising event

Es ist vollbracht!

(Deleted User)
(Deleted User) wrote on 15-09-2014

Wir haben es tatsächlich geschafft! Es war ein wundervoller Lauf bei bestem Wetter im Herzen von Köln. Die Stimmung einfach großartig, die Schmerzen ab Kilometer 35 erwartungsgemäß vorhanden ;). Ein Spruch auf der Strecke: "Der Schmerz geht, der Stolz bleibt."
Und so dürfen wir stolz verkünden, den ersten Marathon unseres Lebens gelaufen zu sein!
Tobi: 3:29 h, Platz: 470
Manu: 3:33 h Paltz: 573
von ca 10.000 Marathonläufern!

Kann sich sehen lassen, wie ich finde.
Und auch die Summe von 350 Euro kann sich sehen lassen. An dieser Stelle ein riesig großes Dankeschön an alle Spender!!! Das Geld leite ich nun weiter an Unicef und ihrem Hilfsprojekt für syrische Kinder.

janz liebe Jrüße,
euer Tobi und manu