Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Freiwilligendienst mit Skate-Aid in Kenia

Public fundraising event page

2 Monate

K. Hinz
K. Hinz wrote on 19-11-2014

Einige Zeit ist vergangen, seit ich hier angekommen bin - ziemlich exakt 2 Monate. Mittlerweile hat sich alles eingespielt & obwohl es nicht immer leicht ist & nicht alles auf Anhieb klappt geht es mir gut & ich bin sehr, sehr froh, dass sich mir die Möglichkeit geboten hat an diesem Projekt teilzuhaben - danke an SkateAid!
Damit auch zukünftig andere Freiwillige für SkateAid überall auf der Welt unterwegs sein können, erneuere ich hiermit meine Bitte an alle, DIE NOCH NICHT GESPENDET HABEN eben dies zu tun: ihr leistet einen echten Beitrag, egal wieviel ihr spendet - vielen, aufrichtigen Dank dafür!
Kiaro