Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Ich will keine Schokolade...

Back to the fundraising event

Futter für Mietzen.

K. Szymroszczyk
K. Szymroszczyk wrote on 12-10-2014

Liebe Katzen und Katjafreunde,


vielen Dank für eure Spenden und die Hilfe. Ich habe mich ganz doll gefreut, dass so viele mitgemacht haben und wir haben Futter für 2 Wochen zusammen bekommen. Außerdem gab es noch einige Spenden, die direkt auf das Konto von Wolgast überwiesen wurden! Ganz großes Dankeschön!

Zum Tag der offenen Tür waren wir auch vor Ort, haben geholfen, verkauft und uns alles angeschaut. Es hat sich ganz viel getan und die Katzen werden toll versorgt. Das Geld, welches beim Tag der offenen Tür gesammelt werden konnte, immerhin 1500 €! wurde für die jährliche dringend notwendige Impfung verwendet. Dadurch werden hoffentlich in diesem Jahr nicht so viele Katzen krank und müssen behandelt werden. Sollte aber der eine oder andere noch ein paar € übrig haben, dann spendet doch bitte den MIetzen oder übernehmt eine Patenschaft. Das geht schon ab einem ganz kleinen monatlichen Beitrag! Ihr könnt mich gern ansprechen oder schaut direkt auf die Homepage: http://katzenschutzverein-wolgast.de.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße Katja