Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Gewinne für Notfelle

Public fundraising event page

Erstes Training mit dem Glückshund Gino

K. Völker
K. Völker wrote on 02-08-2014

Gino - das Notfelle der Hundehalter-Nothilfe e.V. - unser auserkorene Glückshund hat heute sein erstes Training begonnen, damit er bald für euch die Gewinner ermitteln kann.

Wir haben zuerst damit begonnen den Clicker einzutrainieren und dann einen Targetstab zu clickern. Gino soll dadurch erst mal lernen eigendynamisch zu werden und selbst zu handeln.

Aber schaut doch einfach selbst :-)

Clickereinheit - er macht das bereits super. Im Anschluss raufen wir noch ne Runde (Gino der Hund, der sich vor 14 Tagen noch nicht anfassen lassen wollte, wohlgemerkt):

Noch eine Runde raufen:

Ihr findet das Super? Dann unterstützt doch Gino und mich beim Training!