Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Laufend um die Welt gegen Blutkrebs

Public fundraising event page

Ein Lebenszeichen von pedestrian.de und meiner Spendenaktion

T. Brust
T. Brust wrote on 25-01-2018

Hallo,

lange, sehr lange, ist es her, dass ich ein News-Update geschickt habe.
Genauer gesagt 369 Tage. Die Nachricht an euch / sie kam damals aus Thailand.

2017 habe ich nach einer mehrmonatigen Weltreise nicht mehr die Energie für große sportliche Ziele aufgebracht und hatte damit wenig Argumente für meine Spendenaktion zu werben.

Mittlerweile haben wir Januar 2018. Wieder sitze ich in Thailand auf einer Terrasse mit Urwaldblick. Diesmal ist es nur ein regulärer Urlaub und in wenigen Tagen muss ich zurück ins kalte Deutschland.

2018 soll wieder ein Jahr werden in dem ich mehr laufe und damit auch wieder die Werbetrommel für meine Spendenaktion für die DKMS rühre.

Seit dem Start meiner ersten Spendenaktion Ende 2013 haben wir es geschafft unglaubliche 9750.-€ zu sammeln. Eine Zahl, die ich damals für unmöglich gehalten hätte. 
Es würde mich sehr freuen, wenn diese Zahl 2018 weiter steigen würde. 
Jede Spende ist willkommen und hilft der DKMS. Die Spenden werden zu 100% weitergeleitet.
Gespendet werden kann weiterhin direkt auf http://www.pedestrian.de (im rechten Bereich)

Die Spendenquittungen für in 2017 geleistete Spenden kommen gegen Ende Februar per Mail zu euch / ihnen.

Wie geht es läuferisch bei mir weiter ? 
Momentan habe ich für 2018 einen 2-Etappen-Ultra-Lauf, einen Ultralauf und 2 Straßen-Marathons geplant.  Die nächsten Tage geniesse ich es noch in Thailand am Strand wieder Grundlagenausdauer aufzubauen und schicke euch etwas Sonne ins regnerisch kalte Deutschland.

Viele Grüße
Thomas Brust

P.S. Informationen, Bilder und Artikel zu meiner Weltreise gibt es auf http://www.movelimits.de