Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Laufend um die Welt gegen Blutkrebs

Public fundraising event page

Alles Gute für 2016 !!! Die ersten guten Nachrichten

T. Brust
T. Brust wrote on 02-01-2016

Hallo liebe Unterstützer meiner Spendenaktion für die DKMS,

ich hoffe ihr hattet alle eine etwas ruhigere Weihnachtszeit und einen guten Start nach 2016.

Für das neue Jahr wünsche ich uns allen viel Glück, Gesundheit, ein paar schlechte Nachrichten weniger. Außerdem, dass das Tempo in dem Welt immer verrückter wird sich nicht noch weiter beschleunigt.

Zum Start des neuen Jahres habe ich hier aber auch gleich die erste positive Überraschung gehabt. Ein anonymer Spender oder eine Spenderin hat mit einer Spende die 2000.-€ Grenze unserer Spendenaktion für die DKMS geknackt. Danke dafür !!!

Wie die meisten von euch sicher wissen laufe ich Etappenläufe um auf die DKMS aufmerksam zu machen und damit die Spendenaktion etwas mehr in die Öffentlichkeit zu rücken. Heute in 98 Tagen werde ich deswegen zum zweiten Mal beim Marathon des Sables in Marokko an der Startlinie stehen und dann wieder eine Woche durch die Sahara laufen. Der Lauf ist wie immer ein Selbstversorgerlauf. Das bedeutet, dass ich außer Wasser vom Veranstalter nichts bekomme und alles selbst tragen muss was ich sonst im Laufe der Woche benötige. 

Noch etwas mehr als 90 Tage Training liegen vor mir. Dann geht es wieder in die Wüste :-)

Der Marathon des Sables wird 2016 nicht mein einziges Highlight bleiben. Bis jetzt ist noch ein "kleiner" Etappenlauf in Deutschland geplant und mal sehen, was sonst noch so kommt.... 2016 wird spannend !!!

Infos zu meinen Laufaktivitäten und zur Spendenaktion findet ihr wie immer auf http://www.pedestrian.de

(Die Spendenquittungen für 2015 dürftet ihr im Februar per Mail von betterplace.org direkt bekommen)

Gruß

Thomas