Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Laufend um die Welt gegen Blutkrebs

Back to the fundraising event

Die 1500.-€ für die DKMS sind erreicht !!

T. Brust
T. Brust wrote on 01-10-2015

Hallo liebe Spender,


viele Grüße aus München.


Die 1500.-€ an Spenden für die DKMS sind erreicht. Vielen Dank dafür. Leider läuft die Spendenaktion dieses Jahr deutlich zäher als letztes Jahr obwohl ich mehr die Werbetrommel gerührt habe.


Vermutlich war die Vorweihnachtszeit letztes Jahr besser geeignet um Spenden zu sammeln ?! Ich bleibe aber dran.


Mein Lauf in USA, der der Spendenaktion den Namen gegeben hat lief leider auch nicht so ganz wie geplant. Ein super Erlebnis war es trotzdem in den USA und den Sinn auf die DKMS aufmerksam zu machen hat der Lauf zumindest erfüllt. Wer wissen will, wie es mir ergangen ist findet die ersten Berichte und Bilder auf http://www.pedestrian.de . Weitere werden in den nächsten Tagen folgen.


Da ich weder mit meinem Lauf noch mit dem Ergebnis der Spendenaktion bis jetzt zufrieden bin werde ich die Spendenaktion umbenennen und es geht weiter.


Das neue Motto ist 120km durch Mallorca gegen Blutkrebs !


Dafür starte ich vom 20.-22. November beim Trans Mallorca Run :-)