Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Boateng gibt sein Shirt für Schulbildung!

Public fundraising event page

Ein Kindheitstraum wird wahr!

Pro Kinderhilfe ..
Pro Kinderhilfe .. wrote on 11-08-2014

Jerome-weltpokal

Deutschland ist Weltmeister! Für mich und die anderen Spieler ist ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen. In der Zeit bei der WM habe ich aber auch gesehen, wie viele Kinder dort all ihre Hoffnung auf eine Zukunft als Fußballer setzen. Leider werden viele enttäuscht. Es ist wichtig zu helfen. Deshalb will ich mit meinem Projekt "Living a dream – Football & Education" in Rio Kindern helfen und sie bei der Verwirklichung ihrer Träume unterstützen. 
Du hast mit Deiner Spenden dazu beigetragen, dass auch die Träume einiger Kinder in Rio de Janeiro in Erfüllung gehen. Deine Spende wird jetzt zu 100% an das Projekt "Living a Dream" weitergeleitet, so dass damit bald der Bau der Fußballschule beginnen kann. Mit einer Spende für einen Fußball oder auch Schulbücher hilfst Du uns dabei!

Ich bedanke mich sehr herzlich für Eure tolle Unterstützung.

Euer Jérôme